Jubiläumsveranstaltung 30 Jahre „Aktion Rettet die Frösche“ in Kärnten

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der mittlerweile erfolgreichsten Naturschutzaktion des Landes Kärnten - der „Aktion Rettet die Frösche“ - wurden am Samstag, dem 14.09.2013, sämtliche freiwillige Helfer, Vereine und Institutionen, die sich für den Amphibienschutz an Straßen engagierten, ins Messe Centrum Klagenfurt eingeladen.
Als kleines Dankeschön für den Einsatz um diese gefährdete Tiergruppe erhielten die Anwesenden eine Urkunde von Dr. Štefan Merkač in Vertretung des Landesrates und Naturschutzreferenten Rolf Holub überreicht.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, den Mitarbeitern der Straßenmeistereien und Gemeinden sowie allen anderen Institutionen, die die Schutzmaßnahmen für Amphibien unterstützen!